Erfahrungsberichte

Fitness-Leggings von SopranoWear [Werbung]

Für diesen Blogpost über die Leggings von SopranoWear habe ich eine Fitness-Leggins kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dennoch handelt es sich um unbezahlte Werbung.
Fitness-Leggings in allen Farben und Mustern 

Sowohl beim Training im Fitnessstudio als auch in meinen Kursen trage ich immer Leggings. Je bunter und ausgefallener, desto besser!
Und genauso sind die Fitness-Leggings von SopranoWear: auffallend!
Ich habe mir die Sport-Leggings online angeschaut und die tollen Designs bewundert. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich mir eine aussuchen durfte.

 

Instagram: sabrina_wo

 

Die Fitness-Leggings von SopranoWear

Die Leggings haben neben ihrem tollen Aussehen zwei schöne Nebeneffekte: 
– der Kompressionseffekt macht die Beine schmaler und fester 
– der Lymphdrainageneffekt fördert beim Training die Durchblutung und so die Muskelaktivität 

Die Fitness-Leggings „Soul“

Meine Fitness-Leggings 

Ich habe die Leggings beim Yoga, in meinen Kursen und beim Training im Fitnessstudio an. Sie sitzt durch ihren Kompressionseffekt wirklich bombenfest und rutscht nicht. Das ist mir gerade in meinen Kursen wichtig, denn ich bin schon genug damit beschäftigt, durch den Raum zu laufen und meine Teilnehmer zu korrigieren – da will ich nicht noch an meiner Leggings herumzupfen.
Das Material hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Außerdem zaubert die Leggings eine tolle Figur.
Was mir zudem mega wichtig ist (gerade am „Legday“): die Leggings wird nicht durchsichtig!

Insgesamt bin ich von dieser Fitness-Leggings wirklich begeistert und kann sie von ganzem Herzen allen Liebhabern der ausgefallenen und gut sitzenden Sportkleidung weiterempfehlen!

Ihr wollt auch Fitness-Leggings mit denen ihr auffallt? Dann schaut Euch hier die Leggings an!

P.S. Dort gibt es auch Leggings mit weniger bunten Farben, die dieselben Nebeneffekte zum optimalen Training haben 🙂





Alle Angaben ohne Gewähr.

4 thoughts on “Fitness-Leggings von SopranoWear [Werbung]

  1. Hi Sabrina,
    mir gefällt die Leggings auch sehr, sehr gut! Vor allem die Farben und Muster sind wirklich toll! Gerade jetzt wo ich wieder mit dem regelmäßigen Training bei ai-fitness.de begonnen habe, könne ich eine neue Trainingsleggings richtig gut gebrauchen. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

Comments are closed.