Unwetter im Kopf® – der Migräne Podcast

Migräne Podcast - Unwetter im Kopf

Unwetter im Kopf® ist der erste deutsche Migräne Podcast. Er richtet sich nicht nur an Betroffene, sondern auch an Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Somit ist es auch ein Podcast für Partner, Eltern und Kinder von Migränikern.

Du erfährst in Unwetter im Kopf® was Migräne ist und wie Du mit der Krankheit umgehen kannst – aber auch, wie mit Menschen mit Migräne umgegangen werden sollte.

Ich habe selbst seit über 10 Jahren Migräne und war in den vergangenen Jahren bei sehr vielen Ärzten sowie alternativen Medizinern. Ich habe in dieser Zeit nicht nur sehr viele Dinge ausprobiert, sondern mir auch sehr viel Wissen angeeignet. Dieses Migräne-Wissen gebe ich Dir nun im Migräne Podcast Unwetter im Kopf® weiter. Zudem hole ich mir spannende Interviewpartner, wie z. B. Betroffene, Autoren/ Autorinnen und Expertinnen/ Experten, mit ins Gespräch dazu. Ich möchte nicht nur Raum für die persönlichen Geschichten geben, sondern auch neuste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse mit Dir teilen.

Natürlich ersetzt der Podcast keinen Besuch beim Arzt oder eine medizinische Beratung. Es ist jedoch wichtig, Migräne als Krankheit zu verstehen und über sie Bescheid zu wissen – nur auf diese Weise kannst Du die Migräne in Deinem Leben akzeptieren und sie möglicherweise sogar weniger werden lassen. Genau dabei unterstützt Dich mein Podcast Unwetter im Kopf®.

 

Unwetter im Kopf® hören

Du kannst den Podcast Unwetter im Kopf® auf iTunes (auch online ohne Apple Gerät möglich), Spotify oder allen Android-Podcast-Apps hören.

iTunesSpotifypodcast.de

Du darfst mir bei Wünschen oder Anregungen gerne eine Nachricht schreiben.
Außerdem freue ich mich über jede positive Rezension auf iTunes, damit mein Podcast noch mehr Menschen erreicht!

 

Über Migräne lesen…

Ich habe bereits einige Beiträge zum Thema Migräne geschrieben und ebenfalls eine Blogreihe gestartet. Lies Dir diese gerne durch: Migräne-Reihe

 

 

Kostenloser Online Kurs

In meinem kostenlosen Online Kurs unterstütze ich Dich dabei, die Migräne besser in Deinem Leben zu akzeptieren. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren: 3-Wochen-E-Mail-Kurs „Migräne Akzeptanz“