Unwetter im Kopf

Migräne Podcast - Unwetter im Kopf

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast. Er ist nicht nur für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Er ist somit auch für Partner, Eltern und Kinder von Migränikern.

Du erfährst in diesem Podcast was Migräne ist und wie Du damit umgehen kannst – aber auch, wie mit Menschen mit Migräne umgegangen werden sollte. Ich gebe Dir all mein Wissen weiter, das ich mir über Jahre angeeignet habe und hole mir Betroffene sowie ihre Partner, aber auch Experten mit Hilfe von Interviews mit in den Podcast. Ich möchte nicht nur Raum für die persönlichen Geschichten geben, sondern auch neuste Erkenntnisse oder Forschungsergebnisse mit Dir teilen.

Du kannst den Podcast Unwetter im Kopf auf iTunes, Spotify oder allen Android-Podcast-Apps hören.

iTunesSpotifypodcast.de

 

Ich habe bereits einige Beiträge zum Thema Migräne geschrieben und ebenfalls eine Blogreihe gestartet. Lies Dir diese gerne durch: Migräne-Reihe

 


Du darfst mir bei Wünschen oder Anregungen gerne eine Nachricht schreiben.

Außerdem freue ich mich über jede positive Rezension auf iTunes, damit mein Podcast noch mehr Menschen erreicht!