… mehr über mich!

Über Sabrina - Gesundheitsblog

 

Mein Name ist Sabrina und ich blogge seit 2015 hier über die Themen Fitness und Gesundheit!

Ursprünglich bin ich mit einem „klassischen“ Fitnessblog gestartet, da ich während meiner Arbeit als Fitnesstrainerin bemerkt habe, dass bei vielen Menschen grundlegende Kenntnisse im Bereich Training und Ernährung fehlen.

Ich selbst habe mich in den letzten Jahren wegentwickelt von der Fitness- sowie Personal Trainerin und bin inzwischen Mental Coach, Entspannungstrainerin und Yoga Lehrerin. Mein Blog hat sich gemeinsam mit mir verändert und ist nun mehr ein Fitness- und Gesundheitsblog für Frauen!

Auf meinem Blog bekommst Du Tipps für Dein Training und Deine Ernährung, aber auch sehr viel Input zur mentalen Gesundheit! Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, ein gesundes, sportliches und gleichzeitig lebensfrohes Leben zu führen!

Sowohl die Arbeit als Kursleiterin als auch das Bloggen und Podcasten sind meine Nebentätigkeiten. Eigentlich habe ich mein 1. Staatsexamen im Lehramt gemacht und studiere gerade Personalmanagement im Master.

In meiner Freizeit mache ich viel Krafttraining und Yoga, gehe liebend gerne essen oder Kaffee trinken und verbringe gerne entspannte Stunden in der Sauna! Außerdem reise ich gerne durch die Welt und war in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs…

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Dann schau Dich auf meinem Blog sowie meinem Instagram-Account um!