Über meinen Blog

Hallo und Herzlich Willkommen – ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Blog gelandet bist!

Um was geht’s auf meinem Blog?

Schreiben ist meine große Leidenschaft und diese möchte ich mit den Themen Gesundheit und Fitness verbinden. Es geht hier auf diesem Gesundheitsblog jedoch nicht „nur“ um die klassischen „Fitness-Themen“. Ich schreibe beispielsweise auch über Verhütung, Selbstliebe, Migräne und Hormone. Sieh Dich einfach um und klicke Dich durch die verschiedenen Posts – unter den über 100 Blogposts ist sicher etwas für Dich dabei!

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Sabrina und ich versuche mich kurz zu fassen: ich bin selbstständig als Gesundheitscoach, gebe verschiedene Fitness-, Gesundheits- und Entspannungskurse und betreibe diesen Blog sowie meine beiden Podcasts (siehe unten). Wenn Du mich etwas genauer kennenlernen möchtest, dann erfährst Du hier, mehr über mich.

Partner und Kooperationen

Gerne können wir über eine Kooperation sprechen – vorausgesetzt, sie passt zu mir und meinem Blog oder Podcast! Genauere Informationen und Einblicke zu meinen Leser*innen bzw. Hörer*innen bekommst Du auf dieser Seite: Partner und Kooperationen.
Alles weiter können wir per Mail besprechen.

Wenn Du einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen möchtest oder ein Interview mit mir führen möchtest, schreibe mir eine Mail. Ebenso freue ich mich über Deine Mail, wenn Du als Interview-Gast meinen Podcast bereichern kannst – sende mir Deine Idee!

Podcasts

Neben meinem Blog habe ich im April 2018 meinen PodcastAlltagspause – Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.“ und im Dezember 2018 „Unwetter im Kopf – der Migräne Podcast“ veröffentlicht.

Meine Podcasts findest Du auf iTunes, Spotify und jeder Android-Podcast-App – mehr Informationen findest Du hier: Podcasts.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog – es ist schön, dass es Dich gibt!

Sabrina Unterschrift