Über meinen Blog

Hallo und Herzlich Willkommen – ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Blog gelandet bist!

 

Um was geht’s auf meinem Blog?

Schreiben ist meine große Leidenschaft und diese möchte ich mit den Themen Gesundheit und Fitness verbinden. Es geht hier jedoch nicht nur um die klassischen „Fitness-Themen“. Ich schreibe beispielsweise auch über Verhütung, Selbstliebe, Migräne und Hormone. Sieh Dich einfach um und klicke Dich durch die verschiedenen Posts – unter den über 100 Blogposts ist sicher etwas für Dich dabei!

 

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Sabrina und ich kann gar nicht in einem Satz erklären, was ich alles mache. Trotzdem probiere ich es: Ich bin selbstständig als Gesundheitscoach, gebe verschiedene Fitness-, Gesundheits- und Entspannungskurse und habe diesen Blog sowie meinen Podcast „Alltagspause“ (siehe unten). Wenn Du mich etwas genauer kennenlernen möchtest, dann erfährst Du hier, mehr über mich.

 

Partner und Kooperationen

Gerne können wir über eine Kooperation sprechen – vorausgesetzt, sie passt zu mir und meinem Blog oder Podcast! Genauere Informationen und Einblicke zu meinen Lesern bzw. Hörern bekommst Du auf dieser Seite: Partner und Kooperationen. Alles weiter können wir per Mail besprechen.

Wenn Du einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen möchtest oder ein Interview mit mir führen möchtest, schreibe mir eine Mail. Ebenso freue ich mich über Deine Mail, wenn Du als Interview-Gast meinen Podcast bereichern kannst – sende mir Deine Idee!

 

Der Podcast Alltagspause

Neben meinem Blog habe ich im April 2018 meinen PodcastAlltagspause – Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.“ veröffentlicht. Auf ihm stelle ich Dir nicht nur verschiedene Entspannungsmethoden vor, ich leite sie auch an. So kannst Du sie bequem nachmachen – wann und wo Du willst! Außerdem spreche ich über das Thema Gelassenheit in ganz verschiedenen Kontexten.

Meinen Podcast findest Du auf iTunes, Spotify und jeder Android-Podcast-App – mehr Informationen findest Du hier: Podcast Alltagspause.

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog – es ist schön, dass es Dich gibt!