Alltag

Blogger-Pause

Blogger-Pause

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, warum am Wochenende kein neuer Blogpost online gegangen ist. Eigentlich hatte ich für das vergangene Wochenende den letzten Teil der Migräne-Reihe angekündigt…

Der Blogpost wird kommen, allerdings mit Verspätung. 

 

Warum eine Pause?

Ich befinde mich derzeit in den Endzügen des 1. Lehramt-Staatsexamens und habe deshalb sehr viel zu tun. Die letzten Monate habe ich mich irgendwie durchgeschlagen, aber gerade wächst mir alles über den Kopf. Examen, Arbeit, Blog und Podcast ist leider einfach etwas zu viel. Würde ich es nochmal machen, hätte ich von Beginn an eine andere Lösung gefunden – aber jetzt bin ich, wo ich bin.

In den letzten Monaten hatte ich doppelt so viele Migräne-Attacken, wie sonst und es ist also höchste Zeit, wieder etwas mehr Selbstfürsorge zu betreiben.

 

Wann geht es weiter?

Wenn alles gut läuft – und davon gehe ich aus – habe ich am 07.11. meine letzte Prüfung und dann bin ich fertig. Fertig mit den Nerven vermutlich auch. Im Anschluss werde ich erstmal neue Kraft schöpfen, aber dann geht es gewohnt weiter. Ich habe ganz viele Ideen für neue Blogposts und auch für weitere Projekte : )

Außerdem darf ich dieses Jahr einen Workshop zum Thema Podcast auf der Fitness Blogger Konferenz geben – darauf freue ich mich schon total!

 

Achtsamkeits-Adventskalender

Wenn Du achtsam und entspannt durch die Vorweihnachtszeit gehen möchtest, dann lade Dir meinen Achtsamkeits-Adventskalender herunter: zum Achtsamkeits-Adventskalender!

 

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich über Deinen nächsten Besuch!