Alltag

Challenge zum Jahresende 2017

Zum Abschluss des Jahres 2017 habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Ich möchte mit Dir gemeinsam das Jahr mit einer 10-Tagesfragen-Challenge Revue passieren lassen. 

Dazu beantwortest Du die letzten 10 Tage des Jahres 2017 jeweils eine Frage pro Tag. Gerne kannst Du dies mit einem täglichen Instagram-Post verbinden und dazu den Hashtag #meinjahresrückblick2017 nutzen, damit nicht nur ich weiß, wer teilnimmt, sondern auch andere auf Deine Teilnahme aufmerksam werden!

Die Challenge beginnt am 22.12. und endet am 31.12.2017.

 

Die 10 Fragen:

  1. Was war mein schönstes Ereignis im Jahr 2017?
  2. Was habe ich im Jahr 2017 gelernt?
  3. Habe ich meine, für das Jahr 2017 vorgenommenen, Ziele erreicht?
  4. Was habe ich im Jahr 2017 für meine Gesundheit getan?
  5. Habe ich mir im Jahr 2017 genug Zeit für mich selbst genommen?
  6. Auf was blicke ich stolz zurück?
  7. Wer oder was hat mich inspiriert und zu was?
  8. Was würde ich rückblickend anders machen?
  9. Was sind meine Ziele für das Jahr 2018?
  10. Für wen oder was möchte ich mir im Jahr 2018 mehr Zeit nehmen?

 

Ich finde es lohnt sich, sich über all diese Fragen am Ende des Jahres Gedanken zu machen und diese Gedanken auch schriftlich festzuhalten! Vielleicht möchtest Du die Challenge im folgenden Jahr wiederholen und noch einmal nachschauen, was Du festgehalten hast?

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 10 Tage und mich täglich mit einem Post auf Instagram einer Frage zu widmen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn auch Du bei der Challenge mitmachst und Du durch Deine Teilnahme auch andere dazu inspirierst, noch einmal auf ihr Jahr zurückzublicken.

Selbstverständlich kannst Du auch „einfach nur so“ das Jahr mithilfe der Fragen reflektieren oder eine Frage, die Du als für zu persönlich empfindest auslassen – aber durch Deine Teilnahme können noch viel mehr Menschen auf die Challenge aufmerksam gemacht werden und Du hast innerhalb der Challenge-Community die Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die Du vielleicht sonst niemals kennengelernt hättest.

Auf Instagram findest Du die Fragen und alle Infos noch einmal unter dem „Challenge-Bild“ auf meinem Account: @sabrina_wo

Und nun bin ich gespannt und freue mich auf Deine Gedanken, Deine Posts und Dein Jahresrückblick 2017!

Deine Sabrina <3

 


Alle Challenge-Fragen habe ich mir selbst überlegt. 
Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.