Online Entspannungsstudio: Calm Soul Studio

„Calm Soul Studio“ ist als Online Entspannungsstudio DEIN „Fitnessstudio“ für Entspannungstraining – flexibel, online und abwechslungsreich.

Gerade im stressigen und hektischen Alltag kommt Entspannung häufig zu kurz. Dabei ist es so wichtig, dass du dir Zeit für dich und deine Gesundheit nimmst. Du möchtest Entspannungstraining dauerhaft und regelmäßig in deinen Alltag integrieren? Dann werde jetzt Mitglied im Online Entspannungsstudio „Calm Soul Studio“.

Logo Calm Soul Studio - Online Entspannungsstudio

Das erwartet Dich im Online Entspannungsstudio:

  • 1x wöchentlich ein Entspannungsvideo (zwischen 10 und 30 Minuten)
  • 2x monatlich ein Live Entspannungskurs via Zoom (ca. 60 Minuten) mit Aufzeichnung
  • Zugang zu einer exklusiven WhatsApp- und Facebook-Gruppe
  • ständig wachsendes Bonusmaterial (Mini E-Book zum Entspannungstraining, Schlaf & Entspannung mit Einschlafmeditation, Vorübung zur Progressiven Muskelentspannung)

Die verschiedenen Entspannungsmethoden:

  • Yoga: Yin Yoga, Flow Yoga, Restorative Yoga, Yoga Nidra
  • Progressive Muskelentspannung
  • Qi Gong
  • Autogenes Training
  • Meditation
  • Phantasiereise
  • Achtsamkeitsübungen

Das sagen die Mitglieder:

Anne G.:

„Der Grund für meine Mitgliedschaft in Calm Soul Studio war Migräneprophylaxe durch Entspannungstraining. Die Videos sind sehr abwechslungsreich und sie sind nicht zu lange, sondern haben eigentlich die ideale Länge. Sabrina hat ein sehr liebes Wesen und eine sehr angenehme Stimme. Seit ich Mitglied bin, bin ich „Fan“ von Yin Yoga geworden und mache diese Yoga-Einheiten sehr gerne immer wieder.“

Sarah W.

„Ich habe einen Yogakurs gesucht, den ich mir anschauen kann, wann ich Zeit habe – deshalb bin ich Mitglied geworden. Ich habe während Corona einige Kurse bei Sabrina machen dürfen und bin von ihrer Art sehr angetan. Mir gefällt die Flexibilität und ich fühle mich entspannter, weil ich entspannen kann, wann ich es brauche.“

Daniela S.:

„Ich bin in Calm Soul Studio Mitglied geworden, weil meine Migräneattacken häufiger geworden sind und ich mehr verschiedene Entspannungsmethoden in meinen Alltag integrieren wollte. Mir gefällt der günstige Preis, die Mischen zwischen Live Angeboten und Aufzeichnungen, die jederzeit verfügbar sind. Ich probiere verschiedene Entspannungsmethoden aus und wähle jeweils das aus, wozu ich gerade Lust habe. Ich kann mich durch Calm Soul Studio besser motivieren, Entspannungsmethoden in meinen Alltag zu integrieren.“

Elena W.:

„In Calm Soul Studio bin ich Mitglied geworden, um Entspannung als nicht medikamentöse Prophylaxe für Migräne besser in meinen Alltag integrieren zu können und die Übungen auch regelmäßig zu machen. Es ist abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei und die einzelnen Videos sind nicht zu lang. Besonders gefallen mir aber die Live Entspannungseinheiten. Sabrina leistet ganz tolle Arbeit, weiß was es bedeutet unter Migräne zu leiden und passt die Videos den Wünschen der Mitglieder an. Man fühlt sich einfach verstanden. Ich habe durch Calm Soul Studio einen besseren Zugang zu Entspannung gefunden und kann die Einheiten regelmäßig in meinen Alltag einbauen. Es macht mir Spaß und ich kann kurze Zeit einfach abschalten. Wenn’s mir gar nicht gut geht hilft es mir nochmal etwas runterzukommen. Es tut gut zu wissen, dass es auch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht.“

Weitere Stimmen der Mitglieder zum Online Entspannungsstudio:

Übrigens: 100% der befragten Mitglieder würden Calm Soul Studio weiterempfehlen. Sie schätzen vor allem die zeitliche Flexibilität sowie die abwechslungsreichen Übungen. Dadurch können einerseits verschiedene Entspannungsmethoden ausprobiert werden und andererseits wird das Entspannungstraining nicht langweilig.

Deine Vorteile des Online Entspannungsstudios

Du kannst die Entspannungsübungen dann durchführen, wenn es DIR zeitlich passt und das bequem von zuhause (oder unterwegs). Du hast jederzeit und von überall Zugriff auf den Mitgliederbereich des Online Entspannungsstudios. Gleichzeitig kannst du mit den Live Entspannungskursen eine zusätzliche Regelmäßigkeit in deinen Alltag einbauen. Sie werden aufgezeichnet, falls du mal nicht live dabei sein kannst. Darüber hinaus kannst du dich in der exklusiven Facebook- und WhatsApp-Gruppe mit anderen Mitgliedern austauschen. Zudem hast du auf die wöchentlichen Entspannungsvideos der letzten Monate Zugriff – du kannst also so viel und so abwechslungsreich entspannen, wie du möchtest. Die Audiodateien kannst du sogar auf dein Handy herunterladen.

Du hast Fragen zum Online Entspannungsstudio „Calm Soul Studio“? Schreibe mir sehr gerne eine E-Mail.