… erfahre mehr über mich!

Mein Name ist Sabrina und ich blogge über mein Leben als Fitnesstrainerin, Studentin und reiselustiger Mensch!
Das Schreiben macht mir Spaß und ich möchte damit möglichst viele Menschen erreichen und ihnen von meinen Erfahrungen und Gedanken erzählen.
Du bekommst auf meinem Blog so ziemlich alles: Tipps für Dein Training und Deine Ernährung, gesunde und leckere Rezepte, Reiseberichte von mir, Infos über meine Lehrgänge im Fitness- und Ernährungsbereich, Neuigkeiten aus meinem Leben als Animateurin und Einträge über sonstige Dinge, die mir am Herzen liegen!
Eigentlich studiere ich Lehramt in Heidelberg, nebenbei arbeite in Fitnessstudios und gebe Kurse auf selbstständiger Basis.
Nicht nur online, sondern auch im „echten Leben“ möchte ich Menschen motivieren, eine gesundes, sportliches und lebensfrohes Leben zu führen!